Samstag, 3. März 2012

Volles Haus am Freitag abend

Viele interessierte Teilnehmer, gemeinsames Singen, gemütliches Beisammensein bei leckerem Essen:
So sah es gestern abend im Yoga Vidya Zentrum Karlsruhe aus. 


Der Workshop "Yogatherapie bei stressbedingten Rücken- und Schulterproblemen" im Siva-Raum war sehr gut besucht, ein Zeichen dafür, dass dieses Thema unseren Teilnehmern wichtig ist. 
Workshopleiter Heinz Pauly ging daher auch auf weiterführende Fragen ein zu stressbedingten Kopfschmerzen (Vorschlag: Nacken-Selbstmassage, Klopfmassage der Kiefermuskeln) bis zu Ischiasbeschwerden (Piriformis-Dehnung).

Parallel zum Workshop fand im Krishna-Raum unser 14-tägiger Satsang statt, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Dieses mal wurden die Mantra-Sänger auch noch von zwei niedlichen kleinen Yogis unterstützt.

Im Anschluss an Workshop und Satsang trafen sich die Teilnehmer aus beiden Veranstaltungen zu einem gemeinsamen späten Abendessen (es gab leckeren Nudelauflauf, Kompliment an die Köchinnen!!). Dieses gemütliche Beisammensein ist immer wieder eine schöne Gelegenheit, sich (wieder) zu treffen, auszutauschen, zu verabreden, zu reden und viel zu lachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen